Europameister im braz. Jiu-Jitsu

NAGA, 11.11.2023 in Limburg.

In einem der größten Turniere erstrahlte Fabian Habel als beeindruckender Sieger und darf sich nun Europameister der NAGA im BJJ nennen. Dieser Athlet bewies nicht nur körperliche Stärke, sondern auch eine unerschütterliche mentale Ausdauer, die ihn an die Spitze seines Sports führte.

Das Turnier, das als eines der anspruchsvollsten gilt, zog Kämpfer aus der ganzen Welt an. Fabian Habel trat als wahre Kraft auf und zeigte eindrucksvoll, warum er zu den Besten seines Fachs gehört.

Seine Gegner im Halbfinale und Finale, in der Purple Belt Klasse bis 65kg, besiegte er jeweils durch Punkte und erreichte so den obersten Platz auf dem Siegerpotest.

Die PTKubis Kampfsport- und Selbstverteidigungsschule gratuliert unserem Sportfreund von ganzen Herzen zu diesem großartigen Erfolg. Wir sehen uns wieder auf der Matte.

Category
Tags

Comments are closed